Berufsfeuerwehr rückt aus

Gartenlaube steht in Flammen

Die Gartenlaube brannte fast vollständig aus.
+
Die Gartenlaube brennt fast vollständig aus.

Hildesheim – Gegen zwei Uhr in der Nacht zu Freitag, 9. 4., wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Gartenlaubenbrand am Hohnsen alarmiert. Schon von Weitem war der Feuerschein in der Gartenkolonie sichtbar. Eine Gartenlaube stand in Vollbrand und gefährdete eine weitere, nah daran stehende Laube. Die Feuerwehr Ochtersum wurde ebenfalls zur Einsatzstelle gerufen. Mit 25 Feuerwehrleuten war das Feuer schnell unter Kontrolle. Letzte Glutnester waren nach circa zwei Stunden gelöscht. Die Gartenlaube brannte fast vollständig aus. Die Einsatzreserve wurde für die Zeit des Einsatzes an die Feuerwache alarmiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare