1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Hildesheim

„Es war ein Privileg“

Erstellt:

Kommentare

Prof. Dr. Burkhard Wippermann (rechts) übergibt nach 21 Jahren als Chefarzt an seinen Nachfolger PD Dr. Kourosh Zarghooni, den er selbst mit ausgesucht und eingearbeitet hat.
Prof. Dr. Burkhard Wippermann (rechts) übergibt nach 21 Jahren als Chefarzt an seinen Nachfolger PD Dr. Kourosh Zarghooni, den er selbst mit ausgesucht und eingearbeitet hat. © Helios

Hildesheim – Im August 2001 hatte Prof. Dr. Burkhard Wippermann seine Stelle als Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie am damaligen Städtischen Krankenhaus angetreten. Zum 30. November ist er nun offiziell in den Ruhestand eingetreten. In den 21 Jahren seiner Tätigkeit hat er die Klinik deutlich vergrößert und weiterentwickelt. Seinen Nachfolger hat er mit ausgesucht und in den vergangenen Wochen intensiv eingearbeitet. PD Dr. Kourosh Zarghooni kommt aus der Uniklinik Köln ans Helios-Klinikum Hildesheim.

Auch interessant

Kommentare