Schwerer Unfall auf B 444

Biker stirbt nach Zusammenstoß mit LKW

Nettlingen – Auf der Bundesstraße 444 zwischen Nettlingen und Grasdorf stieß am Mittwochabend ein Motorrad mit einem polnischen LKW mit Auflieger zusammen. Der LKW kam von der Ortschaft Grasdorf und fuhr in das Waldgebiet Nettlinger Vorholz, als ihm plötzlich in einer Linkskurve ein Motorradfahrer auf seiner Fahrbahn entgegenkam. 

Durch den Zusammenstoß wurde der vordere linke Reifen der Zugmaschine beschädigt wodurch der Laster nach links in den Graben driftete und dort über die gesamte Fahrbahn umkippte. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Der 53-jährige Motorradfahrer verletzte sich schwer und wurde vor Ort durch Rettungsdienst und Notarzt behandelt. Aufgrund der schweren Verletzungen starb der Kradfahrer später im Krankenhaus.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare