Archiv – Hardegsen

Polizei sucht Zeugen

Polizei sucht Zeugen

Hardegsen – Am Dienstag, 19. Oktober, hat ein 60-jähriger Mitarbeiter einer Entsorgungsfirma der Polizei gemeldet, dass er in einem Altkleidercontainer an der Göttinger Straße vier Tierkadaver entdeckt hat. Die vier verstorbenen Hasen waren in einem …
Polizei sucht Zeugen
Ermittlungen zur Ursache laufen

Ermittlungen zur Ursache laufen

Ertinghausen – Am Montag, 17. Oktober, ist es im Hardegser Ortsteil Ertinghausen aus bisher nicht geklärter Ursache gegen 7.50 Uhr zu einem Brand in einem Wohnungshausanbau gekommen. Gemeldet wurde der Brand von mehreren Zeugen. Der 88-jährige …
Ermittlungen zur Ursache laufen

Klettergerüst eingeweiht

Hardegsen – An der Weperschule ist jetzt das neue Klettergerüst eingeweiht worden. Stolz auf ihr großes Spielgerät wurde es schnell von den Schülerinnen und Schülern der Weperschule gemeinsam mit zwei befreundeten Klassen der Grundschule in Beschlag …
Klettergerüst eingeweiht

Mit 200 km/h vor der Polizei geflüchtet

Region - ­ Vorläufig festgenommen wurde am frühen Montagmorgen ein 29-jähriger Autofahrer aus Uslar, der sich zuvor mit der Polizei eine Verfolgungsjagd mit teils 200 Stundenkilometern geliefert hatte. Gegen ihn wurden Strafverfahren u.a. wegen …
Mit 200 km/h vor der Polizei geflüchtet