1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Gronau

Zahlreiche Projekte unterstützt

Erstellt:

Von: Mareike Ehlers

Kommentare

Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung Brüggen
Der Stiftungsrat und Vorstand der Bürgerstiftung Brüggen bei der Versammlung im Leine-Café. © Foto: Diana Naumann

Brüggen – Die Bürgerstiftung Brüggen hielt jetzt im Leine-Café Heydenreich ihre Jahreshauptversammlung ab. „Wir haben uns zu fünf Vorstandssitzungen getroffen und konnten einige Projekte umsetzen“, gab Vorsitzender Eduard Plachta einen kurzen Rückblick. So wurden im vergangenen Jahr etwa die Kosten für die Instandhaltung des Defibrillators im Dorfgemeinschaftshaus Brüggen übernommen sowie die beliebte Wunschbaumaktion des Fördervereins Netzwerk Kinder- und Jugendarbeit Samtgemeinde Leinebergland unterstützt. Ebenso konnten die Kinderolympiade, eine Ferienpassaktion der Bürger- und Vereinsgemeinschaft Brüggen mithilfe der Bürgerstiftung umgesetzt werden. – dn

Auch interessant

Kommentare