Naturbad Banteln beendet die Badesaison

Corona-Sommer beschert Mitgliederzuwachs

Naturbad Banteln Becken Saisonende
+
Das Naturbad Banteln hat zum Monatsbeginn für diese Saison seine Pforten geschlossen. Der Vorstand ist froh, den Mitgliedern und Gästen trotz der verschärften Bedingungen den Badespaß ermöglicht zu haben.

Banteln – Zwar begann die Badesaison im Naturbad Banteln mit Verzögerungen, dafür reichte sie bis Ende September. Das Naturbad war etwas leerer als gewöhnlich, die Öffnungszeiten wurden auf den Nachmittag beschränkt, um eine zusätzliche Reinigung zu vermeiden.

Mit Hilfe der Auflagen konnte der Badebetrieb, der mit den Sommerferien begann, gut aufrechterhalten werden. „Die meisten haben sich sehr diszipliniert verhalten“, berichtet Vereinsschriftführerin Karolina Preuß von der etwas anderen Badesaison. „Wir sind froh, dass wir aufmachen konnten“, zieht sie ein durchaus positives Fazit. Denn trotz oder gerade wegen der besonderen Umstände gewann der Förderverein einige Unterstützer dazu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare