1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Gronau

Kollision dreier Autos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Larissa Zimmer

Kommentare

Verkehrsunfall L480 Rheden
Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich heute Morgen auf der L480 ereignet. © Feuerwehr/Mundhenke

Rheden – Die Feuerwehr ist heute Morgen, 5. September, gegen 7.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Landesstraße 480 bei Rheden gerufen worden. Dort war es zu einem Zusammenstoß von drei Autos gekommen.

Dabei wurden die betroffenen Personen, wie sich beim Eintreffen der Feuerwehren aus Wallenstedt, Gronau und Banteln unter der Leitung von Christoph Schubert herausstellte, glücklicherweise nur leicht verletzt. Alle Beteiligten konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen. Mit im Einsatz waren die Straßenmeisterei, die Untere Wasserbehörde, der Rettungsdienst und die Polizei.

Auch interessant

Kommentare