Ab Mitte Juli öffnet Gronauer Kino wieder / Online buchen wird empfohlen

„Wieder ein Quantum Kultur anbieten“

+
Im Eingangsbereich des Kinos steht bereits ein Desinfektionsmittelspender bereit, wie Karsten Mentzendorff zeigt. 

Gronau – Schon bald können sich Besucher wieder ins örtliche Kino begeben, sich entspannt zurücklehnen und beim Filme schauen ein bisschen den Trubel rund um das Virus vergessen, denn die Verantwortlichen haben gute Nachrichten: Obwohl das Gronauer Kino jetzt eigentlich traditionell in der Sommerpause wäre, macht das Team nach dem Lockdown auf, um nach der langen Durststrecke in Sachen Kinobesuch mit einem Ferienangebot aufzuwarten. Natürlich sind auch in den Lichtspielen die Hygiene- und Abstandsregelungen zu beachten, doch die kennt man ja inzwischen. Ein Desinfektionsmittelspender steht bereits im Eingangsbereich und alles andere ist für die Wiedereröffnung auch vorbereitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare