Wegen Lockdown: Musiker und Extremsportler kommt erst im März 2022 ins Leinebergland

Joey-Kelly-Fans müssen sich gedulden

 Wie fast alle Künstler musste Joey Kelly viele Termine und neue Projekte verschieben. So war auch die Terminfindung für den Abend in Gronau nicht einfach – und daher wurde ins Jahr 2022 ausgewichen.
+
Wie fast alle Künstler musste Joey Kelly viele Termine und neue Projekte verschieben. So war auch die Terminfindung für den Abend in Gronau nicht einfach – und daher wurde ins Jahr 2022 ausgewichen.

Gronau – Der von der Leine-Deister-Zeitung geplante Vortragsabend mit dem Musiker, Abenteurer und Extremsportler Joey Kelly wird leider nochmals verschoben.

„Wir haben die derzeitige Pandemie-Situation intern und auch mit dem Kelly-Management intensiv diskutiert. Aufgrund des Lockdowns, der weiterhin hohen Inzidenzwerte und der Neuinfektionszahlen halten wir eine Durchführung des Kelly-Abends am Freitag, 5. März, für nicht vertretbar“, so LDZ-Verlagsleiter Christopher Härtel: „Als Veranstalter hat für uns die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher absolute Priorität. Aktuell vermag auch niemand zu sagen, welche Auswirkungen die mutierte Variante des Virus für uns alle hat.“
Neuer und hoffentlich sicherer Ausweichtermin für „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ ist am Freitag, 25. März 2022, um 19 Uhr. Gern wäre das Mitglied der legendären Pop- und Folkband Kelly-Family noch in diesem Jahr nach Gronau gekommen, um exklusive Bilder und Videos von den Anfängen seines Ausdauersports, bis hin zu unglaublichen Aufnahmen aus der Wüste Arizonas zu zeigen. Wie fast alle Künstler musste Joey Kelly viele Termine und neue Projekte verschieben. So war auch die Terminfindung für den Abend in Gronau nicht einfach – und daher wurde ins Jahr 2022 ausgewichen. Alle bisher gekauften Tickets behalten für den neuen Termin ihre Gültigkeit oder können, wenn der Ausweichtermin nicht passt, zurückgegeben werden. Wer Joey Kelly live erleben, sich von ihm motivieren lassen möchte, mit Willen und Leidenschaft die eigenen Ziele zu verfolgen: es gibt noch Tickets für den Vortragsabend.  
LDZ-Abonnenten erhalten auf den Ticketpreis einen Rabatt von zehn Prozent – auf maximal zwei Tickets. Tickets gibt’s entweder im LDZ-Kunden-Center, das aktuell bis zum Ende des Lockdowns nur telefonisch oder per Mail erreichbar ist, oder online unter www.veranstaltungen-leinetal24.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare