1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Gronau

Harmonische Klangvielfalt

Erstellt:

Von: Mareike Ehlers

Kommentare

Jahreskonzert Posaunenchor Eime
Der Posaunenchor Eime bietet bei seinem Jahresfest in der Kirche ein abwechslungsreiches Programm in einer ausgesprochen harmonischen Klangvielfalt mit einem sehr guten Verhältnis der einzelnen Instrumentengruppen. © Foto: Katja Hormann

Eime – Groß war die Freude beim Wiedersehen des Posaunenchores Eime mit seinem Publikum in der St. Jakobi Kirche. Trotz der ungewöhnlichen Konzertzeit am Sonntagmittag, 1. Advent, war die beschauliche Kirche gut gefüllt: Rund 120 Zuschauer waren gekommen, um „ihren“ Posaunenchor live zu erleben – zum ersten Mal unter der Leitung des neuen Dirigenten Miroslav Michnev, von Berufswegen Flötist im Polizeiorchester Niedersachsen. Er leitet seit Sommer den Eimer Chor. – kho

Auch interessant

Kommentare