Kinderfasching mit dem Förderverein

Drachen, Feen, Cowboys und Hexen erobern das Forum

+
Bunt verkleidet genießen die Mädchen und Jungen mit ihren Eltern die Kinderfaschingsparty in der Grundschule in Gronau.

GRONAU Laute Musik schallte den Besuchern entgegen, und quirlige Mädchen und Jungen liefen bunt verkleidet durcheinander: Der Förderverein der Grundschule am Wildfang in Gronau lud zum Kinderfasching ins Forum ein. Tanzvorführungen, Spiele und freies Tanzen wechselten einander ab.

Am Glücksrad konnten die Kinder kleine Spielzeug- und Süßigkeitenpreise gewinnen. „Es sind etwa 200 Personen hier“, freute sich Thomas Höckner, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins, über die gute Resonanz. Unterstützt wurde sein Team auch vom Juz. So suchte der 16-Jährige Nils Hilmer als DJ des Nachmittages die schwungvollen Lieder aus. kim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare