Deilmissen und Heinsen werden durch htp mit Glasfaser versorgt / 40-Prozent-Hürde

Schnellste Versorgung im Flecken

+
Aus Richtung Ahrenfeld sollen Heinsen und Deilmissen an das Glasfasernetz angeschlossen werden. Sollten sich 40 Prozent der Haushalte für einen Vertragsabschluss entscheiden, steht dem schnellen Internet bis ins Haus dann nichts mehr im Wege.

Deilmissen – Anwohner in Deilmissen und Heinsen dürfen sich über schnelles Internet freuen – wenn das Interesse, einen Vertrag abzuschließen, groß genug ist. Htp wird Glasfaserkabel und Anschlüsse bis ins Haus verlegen. Allerdings sind zunächst die Anwohner gefragt, die ihr Interesse bekunden müssen.

„40 Prozent der Haushalte müssen sich für einen Vertragsabschluss entscheiden“, erklärt Kathrin Mackensen von htp. Noch vor den Sommerferien seien eine Informationsveranstaltung und Beratungsgespräche vor Ort geplant, genaue Termine sollen noch bekanntgegeben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare