Ab kommenden Sonnabend, 4. Juli, soll der Badespaß wieder möglich sein

Freibad Eime öffnet doch noch

Tolles Miteinander bei der „Blauen Lagune“: In Eime kann der Förderverein auf die jüngeren Vereinsmitglieder zählen, die das Bad für den verspäteten Saisonstart mit in Schuss bringen.

Eime – Gute Nachrichten kommen aus Eime: Das Freibad startet jetzt doch noch in die Badesaion. In den vergangenen Wochen habe der Förderverein „Blaue Lagune“ intensiv an einem Konzept zur Erfüllung der Hygienebedingungen in Zeiten von Corona gearbeitet. Und diesem Konzept wurde seitens des Gesundheitsamtes Hildesheim jetzt zugestimmt. Alle Eimer dürfen sich daher ab voraussichtlich Sonnabend, 4. Juli, auf das kühle Nass in Eime freuen, kündigt Bürgermeister Volker Senftleben an. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare