Künftige Bürgerzentrale: Bauausschuss der Stadt Gronau befasst sich mit Sanierungsentwürfen

Für H8-Variante „ohne viel Chichi“

+
Bauamtsleiter Maik Götze stellt dem Gremium die zwei aus dem Ideenwettbewerb erstellten Entwürfe vor, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Klarer Favorit ist die behutsamere Sanierung des Büros „die bauhütte“, wobei vor allem der Aspekt der Transparenz bei der Variante von Anja Krüger gefällt, allerdings in ihrer Form den Kostenrahmen sprengen würde.

GRONAU Der Finanz- und Bauausschuss der Stadt Gronau hat sich in seiner jüngsten Sitzung damit befasst, wie die künftige Bürgerzentrale an der Hauptstraße 8 aussehen könnte. Bauamtsleiter Maik Götze stellte die aus dem Ideenwettbewerb ausgelobten Sanierungspläne zweier Projektbüros vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare