1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Gronau

AST lädt wieder zur Kultparty ein

Erstellt:

Von: Mareike Ehlers

Kommentare

AST
Das Auto-Speedway-Team Eime freut sich auf die „Eimer Sommerparty“, die am 27. August in der Eimer Mehrwzeckhalle steigt. © Foto: Göke

Eime –  Nachdem es in diesem Jahr keinen „Tanz in den Mai“ gab, soll nun aber am Samstag, 27. August, in der Eimer Mehrzweckhalle die „Eimer Sommerparty“ stattfinden. „Nach Corona geht es nun mit einer legendären Kultparty in der Mehrzweckhalle Eime weiter. Da freuen wir uns alle richtig drauf“, so Dreyer. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Freibad Eime und bei der Leine-Deister-Zeitung in Gronau (Junkernstraße 13) für 10 Euro. Wenn noch vorhanden, gibt es Restkarten an der Abendkasse für 12 Euro. – gök

Auch interessant

Kommentare