1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Elze

„Top Ausbildung“ bei Waggonbau Graaff

Erstellt:

Von: Michael Bornemann

Kommentare

Ausbilder und Geschäftsführer von Graaff nehmen Siegel entgegen
Freuen sich über die Auszeichnung der Firma Graaff (von links): Ausbilder Micha Samuel Vogel, Hans-Joachim Rambow (IHK), Graaff-Geschäftsführer Klaus Bernard und Lars Magerhans (Leiter des Graaff-Ausbildungszentrums). © Michael Bornemann

Die IKH Hannover hat die Elzer Firma Waggonbau Graaff mit dem Qualitätssiegel „Top Ausbildung“ ausgezeichnet. Dieses Siegel attestiert Ausbildungsbetrieben anhand eines großen Kriterienkatalogs Spitzenleistungen und besonderes Engagement bei der Umsetzung der betrieblichen Ausbildung und wird nur nach Bestehen eines mehrstufigen Prüfungsverfahrens verliehen. Wie der Hildesheimer Geschäftsstellenleiter der IHK, Hans-Joachim Rambow, gestern bei der Verleihung betonte, seien im Landkreis bislang nur fünf Betriebe mit diesem Siegel ausgezeichnet worden.

Auch interessant

Kommentare