Gute Nachrichten beim SoVD Wülfingen: Auflösung ist kein Thema mehr

Vorstand verlängert Amtszeit

+
Der Vorstand des SoVD Wülfingen macht noch zwei Jahre weiter (v.l.): Manfred Florian, Werner Rieche, Petra Lübon, Helga Florian und Peer Pietrowski.

Wülfingen – Für einen guten Start in das neue Jahr der Wülfinger Vereine hat jetzt die Hauptversammlung der Ortsgruppe des SoVD gesorgt. Drohte ihr Anfang 2019 noch die Auflösung – für den Fall, dass sich bei den Wahlen 2020 kein neuer Vorstand finden lasse, ist diese Gefahr nun zumindest für die nächsten zwei Jahre abgewendet, da die bisherigen Vorstandsmitglieder verkündeten: „Wir machen weiter!“ Sie wurden von zwölf Anwesenden des 67 Mitglieder zählenden Vereins wiedergewählt. Der alte und neue Vorstand besteht aus: Werner Rieche (Vorsitzender), Peer Pietrowski (2. Vorsitzender), Petra Lübon (Schatzmeisterin) und Manfred Florian (Schriftführer).

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare