Zeugen gesucht

Seat beim Ausparken beschädigt

Elze – Am Sonntag, 1.12., gegen 17.40 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Hotels „Café Papenhof“ am Papendahlweg zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen parkte eine 84-jährige Elzerin ihren roten Seat Ibiza auf dem unteren Parkplatz des Papenhofs. Als sie gegen 17.40 Uhr wieder zu ihrem Auto ging, konnte sie ein Anstoßgeräusch von einem neben ihrem Auto ausparkenden Auto wahrnehmen. 

Das ausparkende Fahrzeug entfernte sich daraufhin in Richtung Wülfinger Straße. Die Elzerin stellte daraufhin an ihrem Seat an der linken Fahrzeugseite in Höhe der Türen eine nicht unerhebliche Beschädigung fest. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1 200 bis 2 400 Euro. Zeugen zu dem Unfall oder der Unfallverursacher selbst werden gebeten, sich bei der Polizei in Elze unter der Rufnummer 05068/93030 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare