Wesentliche Merkmale

Elzer Gymnasium setzt sich in Szene

Schulleiter Matthias Casper begrüßt zahlreiche Eltern zur Informationsveranstaltung.

Elze - Nachdem die CJD-Christophorusschule im Vorjahr bereits zu einem Schnuppertag und einem Entdeckertag eingeladen hatte, um Viertklässlern mit ihren Familien die wesentlichen Informationen zugeben, waren jetzt zahlreiche Eltern zur Informationsveranstaltung für den neuen Jahrgang 5 gekommen.

Ziel der Informationsveranstaltung war es, den Eltern die wesentlichen Merkmale des Elzer Gymnasiums zu präsentieren. Um das Ganze so anschaulich wie möglich zu machen, hatten Schulleiter Matthias Casper und sein Stellvertreter Carsten Söffker-Ehmke, der den Abend moderierte, viele Kollegen aus verschiedenen Fach- und Verantwortungsbereichen eingeladen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare