Neues Mehrzweckgebäude mit Sporthalle: Vereine räumen ein

"Die Wülfinger sind jetzt stolz wie Bolle"

+
„Daumen hoch: Wir können auf das, was wir hier bekommen haben, richtig stolz sein “, sagt Ortsvorsteher Jens Flörke vor dem neuen Mehrzweckgebäude samt Sporthalle.

Wülfingen – Die LDZ hat sich jüngst mit Jens Flörke getroffen, um sich einmal Wülfingens neues Schmuckstück anzuschauen. Und während des kleinen Rundgangs gerät der Ortsvorsteher selbst immer wieder ins Schwärmen und ist überzeugt: „So ein Platz sucht seinesgleichen!“ Die Wülfinger hätten mit dem neuen Mehrzweckgebäude und der modernen neuen Sporthalle ein richtiges Highlight im Ort bekommen. Auch die Außenanlage mit guten Park- und Verweilmöglichkeiten rundet das Angebot vor Ort ab. Das Gerüst, das noch an einer Seite der Sporthalle steht, könne jetzt auch abgebaut werden. Nur ein paar Kleinigkeiten seien noch zu erledigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare