1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Elze

Kunstverein „Fundus“ wählt neuen Vorstand

Erstellt:

Von: Rolf Kuhlemann

Kommentare

Leute vor Bildern
Neuer Vorstand des Kunst- und Kulturvereins „Fundus“ Elze (v.l.): Jörg Ulrich Wehr (Beisitzer), Ilse Hurnaus (2. Vorsitzende), Sirun Böhm (Beisitzerin), Martin Rieck (Vorsitzender), Klaus Niepoth (Kassenwart). Neue Schriftführerin ist Heike Weile, die auf dem Bild fehlt. © Naumann

Elze - „Ich war schon etwas überrascht, als ich den Rückblick zusammengefasst habe. Auch wenn wir jetzt schon in unser 32. Jahr gehen und das 30-jährige Bestehen nicht so gebührend gefeiert konnte, wie wir es gern getan hätten“, eröffnete Wiebke Albes die Jahreshauptversammlung des Elzer Kunst- und Kulturvereins Fundus.

Im Mittelpunkt des Treffens standen die Vorstandswahlen, die einige Änderungen ergaben: Als neuer Vorsitzender wurde Martin Rieck, als neuer Kassenwart Klaus Niepoth, als Schriftführerin Heike Weile gewählt. Die Beisitzer Sirun Böhm, Jörg Ulrich Wehr und die zweite Vorsitzende Ilse Hurnaus bleiben im Amt. Kassenprüferinnen sind Hannelore Brümmerloh und Diana Naumann. dn

Auch interessant

Kommentare