Sozialpädagogische Fachkraft gesucht

+
Vielleicht kommt ja eine geeignete Bewerberin oder ein passender Kandidat für die Stelle aus Elze oder der Region, meint Schulleiter Detlef Beck. 

ELZE  Die Krüger-Adorno-Schule ist aktuell auf der Suche nach einer neuen sozialpädagogischen Fachkraft, die das Kollegium unterstützen soll. Die Krüger-Adorno-Schule in Elze hatte viele Jahre einen Schulsozialarbeiter im Team – genauer gesagt von 1999 bis Ende vergangenen Jahres. Solange nämlich konnte die Schule auf Manfred Tetzlaff zählen, der zum Jahresende in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. „Der Schulsozialarbeiter ist aus Mitteln des Hauptschulprofilierungsprogramms bezahlt worden. Mehr dazu lesen Sie in der heutigen Leine-Deister-Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare