Elzer Kirchengemeinde Peter und Paul

„Mutmacher“ in schwierigen Zeiten

Pastor zeigt Flyer.
+
Der Mutmacher: Elzes Pastor Jens-Arne Edelmann präsentiert die zweite Ausgabe.

Elze - „Die Corona-Zeit ist eine echte Herausforderung für jeden von uns, weil wir alle spüren, dass es nicht einfach ist. Aber wir sitzen alle in einem Boot und müssen möglichst gut durch diese Zeit kommen“ – das sagt Jens-Arne Edelmann, Pastor der evangelischen Kirchengemeinde Peter und Paul in Elze, zur aktuellen Krise. Aus Sicht des Pastors sei es wichtig, über den Gottesdienst hinaus Kontakt zu den Gemeindegliedern zu halten – und auch zu den Bewohnern der Stadt. Daher will er mit einigen Mitstreitern, die ihm hilfreich zur Seite stehen, gleich mehrere Ideen in die Tat umsetzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare