1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Elze

Fahrradfahrer leicht verletzt

Erstellt:

Von: Larissa Zimmer

Kommentare

Polizei Abzeichen Symbolbild
Symbolbild. © leinetal24.de

Elze – Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrrad und einem Pkw ist es am vergangenen Samstag, 19. November, gegen 13 Uhr im Einmündungsbereich der Sehlder Straße und Schlesischen Straße in Elze gekommen. 

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte eine 61-jährige Autofahrerin aus Elze von der Schlesischen Straße nach rechts auf die Sehlder Straße abbiegen. Beim Anfahren übersah sie den aus Richtung Mehle kommenden 26-jährigen Fahrradfahrer aus Sehlde, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei wurde der Radfahrer leicht verletzt. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Auch interessant

Kommentare