Zeugen gesucht

Fässer mit Altöl illegal entsorgt

+
Fässer, Kanister und Reifen wild entsorgt: Weil zunächst unklar ist, welche Stoffe in den Fässern illegal neben dem Wirtschaftsweg abgestellt wurden, gehen Polizei und Feuerwehr zunächst auf Nummer sicher. Vorsichtshalber ist ein Rettungswagen anwesend.

Sorsum – Fässer mit zunächst unbekanntem Inhalt haben am 16.7. die Polizei, die Feuerwehr, einen Rettungswagen und die Stadt Elze auf den Plan gerufen: Ein Umweltfrevler hatte auf dem Wirtschaftsweg zwischen Sorsum und der B 3 Blechfässer und Kanister mit – wie sich herausstellte – Altöl sowie mehrere alte Reifen illegal entsorgt. 

Angesichts der Menge an Material ist zu vermuten, dass der Täter mit einem Fahrzeug unterwegs war. Hinweise auf den Verursacher oder verdächtigen Fahrzeugverkehr nimmt die Polizei Elze unter der 05068/93030 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare