1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Elze

Bauverein Elze mit guter Bilanz

Erstellt:

Von: Michael Bornemann

Kommentare

Vorstand Bauverein Elze
Jürgen Kruse (v.l.), Andreas Bumann, Karl-Heinz Büssel und Victoria Rudzinski berichten den anwesenden Mitgliedern des Elzer Bauvereins in Stichweh`s Hotel © Michael Bornemann

Sehr gut besucht war die Jahreshauptversammlung des Bauvereins Elze im Hotel Stichweh. Die Mitglieder freuten sich, einmal wieder zusammenzukommen und sich bei einem Getränk und gemeinsamen Essen im Anschluss an den formellen Teil auszutauschen. Der Vorstand berichtete zunächst den Mitgliedern über das Geschäftsjahr 2020/2021 und die aktuellen Entwicklungen. Vorstandsmitglied Karl-Heinz Büssel erläuterte den Anwesenden den Verbandsbericht. Die vorangegangene Prüfung habe keine Beanstandungen ergeben und zum Jahresabschluss sei ein großer Bilanzgewinn zu verzeichnen. 

Auch interessant

Kommentare