Wahlen bei Esbecker Feuerwehr

"Bäumchen wechsle dich" bei Brandschützern

+
Treue und gut ausgebildete Brandschützer: Im Rahmen der Jahreshauptversammlungen werden etliche Ehrungen und Beförderungen ausgesprochen.

Esbeck – Wahlen bei der Feuerwehr: André Füllberg bleibt Ortsbrandmeister. Sein bisheriger Stellvertreter, Bastian Keese, stellte sich für eine weitere Amtszeit nicht zur Verfügung, wird aber als  Kassenwart dem Kommando erhalten bleiben. Der bisherige Kassenwart Benjamin Narten wird  stellvertretender Ortsbrandmeister.

Neu gewählt wurden auch der Sicherheitsbeauftragte Thomas Köberle und Atemschutzgerätewart Christoph Kurrat, die Ingo Seifert und Dustin Rocksen in ihren Ämtern beerben. Ein Präsent erhielt Bastian Keese vom Kommando für sein langjähriges Wirken in der Führung der Feuerwehr.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare