1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Einbeck

Weil verteilt Rosen in Einbeck

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ministerpräsident Stephan Weil (r.), hier 2020 beim ersten Spatenstich für die Landesgartenschau (LAGA) in Bad Gandersheim, ist am Mittwoch in der Region unterwegs. Die LAGA findet vom  14. April bis 15. August 2023 in Bad Gandersheim statt.
Ministerpräsident Stephan Weil (r.), hier 2020 beim ersten Spatenstich für die Landesgartenschau (LAGA) in Bad Gandersheim, ist am Mittwoch in der Region unterwegs. © Harald Boeckler

Region – Nach Stationen in Bad Gandersheim, wo er im Zusammenhang mit der 2023 stattfindenden Landesgartenschau das LAGA-Gelände besichtigt und Northeim, wo er das Heimatmuseum besucht und sich ins Goldene Buch einträgt, wird Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil am Mittwoch, 10. August, auch in Einbeck erwartet.

Hier wird er gegen Mittag mit dem Landtagskandidaten für den Wahlkreis Einbeck, René Kopka, in der Innenstadt Rosen verteilen. Beide möchten mit den Bürgern und Bürgerinnen ins Gespräch kommen, ihre Anregungen aufnehmen und die SPD-Politik transparent vertreten. Die Einbecker SPD wird an diesem Tag bereits ab 10 Uhr mit einem Info-Stand am Till-Eulenspiegel-Brunnen vertreten sein, Interessierte über ihre Position informieren und Spenden für die Einbecker Tafel sammeln.

Auch interessant

Kommentare