Villa Wuff sucht Paten für Collie-Mix „Timmy“

+

"Timmy ist ein schöner Collie-Schäferhund-Mischling“, erzählt Tierheimleiter Holger Niedrig. „Sein Herrchen verstarb, Frauchen konnte ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht behalten, und nun lebt Timmy in der Villa Wuff.“

Timmy ist zwar schon 13 Jahre alt, aber erstaunlich fit für sein Alter. Niedrig weiter: „Wir suchen Paten für Timmy, weil wir davon ausgehen, dass er wegen seines Alters kein neues Zuhause mehr bekommt. Für ihn wäre es großes Glück, noch einmal Menschen zu finden, denen seine Lebensjahre nichts ausmachen, denn er ist kein Zwinger gewohnter Hund.“ Wer Interesse an einer Patenschaft für Timmy hat oder gar ein so großes Herz, ihn für die letzten Jahre seines Lebens zu sich zu nehmen, melde sich bitte bei der Villa Wuff unter der Rufnummer 05561/926802 oder unter 0170/5450077. Foto: Boeckler

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare