„Charles Knie’s Circus-Land“ im Herbst:

Viele neue Attraktionen

Auch das Bungee-Trampolin zählt zu den neuen Attraktionen.
+
Auch das Bungee-Trampolin zählt zu den neuen Attraktionen.

Volksen – Am vergangenen Wochenende hat „Charles Knie’s Circus-Land“ zum ersten Mal in der Verlängerungszeit seine Tore geöffnet und damit gleichzeitig das neue Herbstkonzept des Parks vorgestellt. Mit dem Zuspruch am ersten Wochenende ist Sascha Melnjak, Inhaber und Geschäftsführer des „Circus-Landes“, hochzufrieden. „Wir haben den Park ja gründlich umgebaut und sind mit unserer neuen, 2.000 Quadratmeter großen Erlebnishalle bestens gerüstet für die kühlere Jahreszeit“, so Melnjak.

Die „Parkmacher“ setzten dabei auf noch mehr spielerische und sportliche Aktivitäten und haben mit zahlreichen neuen Attraktionen in diesem Bereich das Angebot deutlich erweitert. „Wir spielen jetzt drinnen, und solange es das Wetter zulässt, natürlich auch draußen“, erklärt Sascha Melnjak. „Und gerade das kommende Wochenende verspricht nochmal bestes Spätsommerwetter mit Temperaturen über 20 Grad“. Bei Kindern besonders beliebt ist das neue Bungee-Trampolin mit Flughöhen bis zu acht Metern, die 25 Meter lange Speed-Tubing-Bahn und natürlich der zehn Meter hohe Kletterturm, der unter professioneller Anleitung und Sicherung erklommen werden kann. „Wir sind mit unseren vielen verschiedenen Angeboten der Park für Kinder jeden Alters“ , erläutert Melnjak noch einmal das Konzept von „Charles Knie’s Circus-Land“. Auch die ganz Kleinen sollen mit tollen Angeboten, die liebevoll in den Park intergiert wurden, zum Spielen, Ausprobieren und Mitmachen animiert werden.

Am Sonntag, 26. September, will der Park zudem den ersten 50 Wählerinnen und Wählern eine kleine Freude machen. „Das tolle Angebot, nach der Impfung mit einer Bratwurst belohnt zu werden hat uns restlos begeistert, und wir nehmen neue und innovative Trends immer gerne in unser Parkkonzept auf“, so die nicht ganz ernstzunehmende Botschaft von Sascha Melnjak. Und deshalb gibt es am Sonntag die Belohnung für Wählerinnen und Wähler – die ersten 50 bekommen eine leckere, kostenlose „Ich-war-wählen-Bratwurst“ vom Circus-Land-Holzkohlengrill. „Charles Knie’s Circus-Land“, geöffnet jeweils sonnabends und sonntags von 10 bis 18 Uhr und in den Herbstferien vom 15. bis zum 31. Oktober sogar täglich von 10 bis 18 Uhr. Tickets gibt es für 9,90 Euro an der Tageskasse und im Ticket-Shop unter www.circus-land.de. Info-Telefon: 0171/9462456.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare