1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Einbeck

Spuckis mit Corona-Bezug an Straßenlaternen geklebt

Erstellt:

Kommentare

Polizeijacke Ärmel mit Aufkleber Niedersachsenross
Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeiten gegen den 46-Jährigen ein: Er soll Straßenlaternen mit „Spuckis“ beklebt haben. © leinetal24.de

Einbeck – So genannte Spuckis hat am Donnerstagnachmittag ein Mann an Straßenlaternen in der Grimsehlstraße geklebt. Die Aufkleber wiesen laut Polizei einen Corona-Bezug auf. Aufmerksame Zeugen verständigten die Polizei.

Aufgrund der Beschreibung kam die Polizei dem Mann bald auf die Schliche. Er hatte noch einen Aufkleber dabei. Über 40 hatte er offenbar schon verklebt. Bei dem Mann soll es sich um einen 46-Jährigen aus Stadtoldendorf handeln. Gegen ihn wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen Verstoßes gegen die Stadtverordnung eingeleitet.

Auch interessant

Kommentare