Abschluss am 29. August mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

„Sommer-Varieté“ geht in die letzte Runde

Steht auch wieder auf der Bühne: Handstandartist Devin de Bianchi.
+
Steht auch wieder auf der Bühne: Handstandartist Devin de Bianchi.

Volksen – 3.500 Besucherinnen und Besucher in zwölf ausverkauften Shows. Das ist die stolze Bilanz der erfolgreichen Veranstaltungsreihe „Charles Knie´s Sommer-Varieté“. An diesem Wochenende stehen die Artistinnen und Artisten ein letztes Mal auf der Bühne und wollen ihr Publikum noch einmal begeistern.

Die große Abschlussveranstaltung am Sonntag, 29. August, ist fast ausverkauft. Das Ensemble von Charles Knie’s Sommer-Varieté steht gemeinsam mit dem bekannten Schlagerduo Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auf der Bühne. Artistik trifft Schlager – die Veranstalter wollen es zum Ende des Sommer-Varietés noch einmal richtig krachen lassen. Trotz eines eher verregneten Sommers hatte das Team um Direktor Sascha Melnjak Glück mit dem Wetter. Alle Varieté-Nächte konnten „open Air“ durchgeführt werden. Für dieses Wochenende sind die Prognosen leider nicht so gut. Deshalb bereitet sich das Sommer-Varieté schon jetzt darauf vor, alternativ in den großen Theater-Saal, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, auszuweichen, so dass alle Termine problemlos durchgeführt werden können. Restkarten für die drei Abende am 27., 28. und 29. August gibt es noch im Ticket-Shop unter www.circus-land.de, an der Kasse des „Circus-Landes“ (täglich von 10 bis 18 Uhr) und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ticketservice: 0171/9462456.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare