1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Einbeck

Paarstreitigkeiten eskalieren

Erstellt:

Kommentare

Polizeijacke Aufnäher Niedersachsenross
Streitigkeiten zwischen Eheleuten eskalierten derart, dass die Polizei nun wegen Körperverletzung ermittelt. © leinetal24.de

Einbeck – Gleich zwei Streitigkeiten zwischen Paaren arteten in Einbeck in regelrechte Schlägereien aus.

Ein 30-Jähriger hat nach Polizeiangaben bereits am vergangenen Dienstag auf seine 33-jährige Ehefrau eingeschlagen, wie erst jetzt bekannt wurde. Die Frau hatte daraufhin bei ihrer Mutter Zuflucht gesucht und Tage später Anzeige bei der Polizei erstattet. Den mutmaßlichen Schläger musste die Polizei gar nicht erst der gemeinsamen Wohnung verweisen: Er soll schon bei seiner Familie untergekommen sein. In Vogelbeck soll eine 26-Jährige ihren vier Jahre älteren Ehemann während eines Streits attackiert haben, so dass der sich laut Polizei „mit einer Schlagbewegung zur Wehr“ setzte und die Flucht ergriff. Beide erlitten leichte Verletzungen, und gegen beide leitete die Polizei auch Verfahren wegen des Verdachts der Körperverletzung ein.

Auch interessant

Kommentare