Seniorenwerkstatt baut neue Lagerräume für die Spielgeräte des Duinger Kindergartens

Zwei neue Hütten für die Kinder

+
Jutta Eilert vom Seniorenbüro und Kolja Leffers (Dritter von links) freuen sich gemeinsam mit Wilhelm Bock (Zweiter von links) und seinen Kollegen Bernhold Selzer, Hans Krohn, Wolfgang Gründel und Joachim Bruns über die gelungenen Holzhütten.

Duingen – Das Wetter hatte an den zwei Holzhütten im Garten des Duinger Kindergartens seine Spuren hinterlassen – Ersatz musste her: Ein Jahr lang hat die Seniorenwerkstatt Alfeld an den neuen Lagerhütten gebaut, die inzwischen auf dem Gelände stehen. Lediglich die Dächer müssen noch fertiggestellt werden.

Kindergartenleiter Kolja Leffers ist sehr stolz auf das Ergebnis: „Gut, dass die Seniorenwerkstatt die Hütten gebaut hat. So eine gute Qualität findet man heutzutage ja kaum noch.“ Er ist sich sicher, dass die beiden neuen Hütten lange Zeit halten und den Kindern Freude bereiten werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare