1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Duingen

Mit Spitzhacke und Baseballschläger

Erstellt:

Von: Larissa Zimmer

Kommentare

Polizei Abzeichen Symbolbild
Symbolbild. © leinetal24.de

Duingen – Zwei Gruppen mit jeweils drei bis vier Personen sind am Donnerstagnachmittag, 8. September, gegen 16 Uhr nach bereits länger andauernden Streitigkeiten in Duingen im Bereich der Töpferstraße auch körperlich aneinandergeraten. Wie die Alfelder Polizei auf LDZ-Nachfrage bestätigte, sollen auf beiden Seiten verschiedene Gegenstände mitgeführt worden sein, darunter Baseballschläger und auch eine Spitzhacke.

Während es bei dem Großteil der Beteiligten bei Pöbeleien und Beleidigungen blieb, griffen zwei der beteiligten Männer, die alle in einem Alter zwischen Ende 20 und Mitte 40 waren, einander auch körperlich an. Gegen sie wird nun wegen wechselseitiger Körperverletzung ermittelt, wobei hier keine der mitgeführten Gegenstände ins Spiel gekommen seien. Gegen einen Mann wird allerdings wegen versuchter Körperverletzung unter Verwendung der Spitzhacke ermittelt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, sollten sich mit dem Polizeikommissariat Alfeld unter der Telefonnummer 05181/91160 in Verbindung setzen.

Auch interessant

Kommentare