1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Duingen

Brandes bleibt Vize-Ortsbrandmeister

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Für 40 Jahre aktiven Dienst im Feuerlöschwesen wird Walter Siever geehrt – von Ortsbrandmeisterin Sabrina Arend, ihrem Stellvertreter Jens Brandes (r.) und dem stellvertretenden Samtgemeindebürgermeister Volker Senftleben (l.).

Lübbrechtsen – „Das Jahr 2019 war für uns ein insgesamt ruhiges Jahr. Wir sind zu sechs Einsätzen ausgerückt“, berichtete Ortsbrandmeisterin Sabrina Arend während der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lübbrechtsen. Ferner wurde am Abend Jens Brandes als stellvertretender Ortsbrandmeister wiedergewählt. Eine Ehrung gab es für Walter Siever aus Rott. Er erhielt eine Ehrennadel für 40 Jahre aktiven Dienst im Feuerlöschwesen.

Auch interessant

Kommentare