Für jeden Geschmack etwas dabei

DUINGEN n Das traditionelle Neujahrskonzert des Duinger Heimat- und Kulturvereines findet am Sonntag, 15. Januar, um 17 Uhr statt. Wie immer in den vergangenen Jahren wurde als Veranstaltungsort die für ihre hervorragende Akustik überregional bekannte Duinger Katharinen-Kirche ausgewählt.

Die „Junge Philharmonie“ Köln, nun schon das dritte Mal in Duingen, wird nicht umsonst als die „Talentschmiede Deutschlands“ bezeichnet: Die Mitglieder sind überwiegend besonders hochbegabte junge Absolventen musikalischer Ausbildungsstätten im Großraum Köln sowie Preisträger internationaler Wettbewerbe. Karten können im Vorverkauf in der Buchhandlung Radüge, der Postpassage Duingen sowie in den Praxen Möller und Terp zum Preis von 15 Euro erworben werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare