Feuerwehr im Einsatz

Rübenlaster kippt um

Vor Ort stellte sich heraus, dass dort ein Rübenlaster auf die Seite gestürzt war und der Dieseltank beschädigt wurde.
+
Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Rübenlaster auf die Seite gestürzt war und der Dieseltank beschädigt wurde.

Ith – Heute um 5.36 Uhr wurden die Aktiven der Feuerwehr Capellenhagen/Fölziehausen zu einer Ölspur nach einem Verkehrsunfall auf der B240 im Bereich des Iths gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass dort ein Rübenlaster auf die Seite gestürzt war und der Dieseltank beschädigt wurde. Die Einsatzkräfte unter der Leitung von Jörn Brökelmann mussten die bereits ausgelaufenen Flüssigkeiten abstreuen und den weiterhin aus dem Tank austretenden Dieselkraftstoff bis zum Eintreffen des Bergungsunternehmens auffangen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare