Archiv – Duingen

Mittelfinger sorgt für Klärungsbedarf

Mittelfinger sorgt für Klärungsbedarf

Duingen - Zur Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern kam es am Sonnabendnachmittag an der Bundesstraße 240 zwischen Duingen und Capellenhagen: Ein 35-jähriger aus Burgdorf wollte mit seinem Fahrzeug zwei vor ihm fahrende Pkw überholen, brach …
Mittelfinger sorgt für Klärungsbedarf
Schmierfinken am Bruchsee unterwegs

Schmierfinken am Bruchsee unterwegs

Duingen – Der Bruchsee ist schon seit dem vergangenen Jahr in aller Munde, nicht immer dabei aber nur positiv. Waren es vor allem Parkprobleme zwischen Duingen und Wallensen, waren es zuletzt Diskussionen um Verbote am und im Wasser. Jetzt ärgert …
Schmierfinken am Bruchsee unterwegs

Hallenbad öffnet, aber Kurse haben Vorrang

Duingen – Nach mehreren Monaten Zwangsschließung öffnet das Hallenbad Duingen am Donnerstag, 3. Juni, wieder seine Tore. Allerdings werden die Schwimm- und Saunazeiten vorübergehend noch etwas eingeschränkt sein, da zunächst die Wartelisten mit den …
Hallenbad öffnet, aber Kurse haben Vorrang