Archiv – Duingen

Hartmut Steins ist jetzt Klimaschutzbeauftragter

Hartmut Steins ist jetzt Klimaschutzbeauftragter

Duingen – Der Rat des Flecken Duingen hat Hartmut Steins in der Sitzung am Dienstagabend in der Weenzer Mehrzweckhalle zum Duinger Beauftragten für den Klimaschutz berufen.
Hartmut Steins ist jetzt Klimaschutzbeauftragter
Wird Hartmut Steins Beauftragter für den Klimaschutz?

Wird Hartmut Steins Beauftragter für den Klimaschutz?

Duingen – Der Flecken Duingen versucht seit Jahren, nachhaltig die Energieversorgung im Sinne des Klimaschutzes in der eigenen Kommune zu verändern.  Und nun scheint man auch genau den richtigen Mann für die Aufgabe eines „Beauftragten für den …
Wird Hartmut Steins Beauftragter für den Klimaschutz?

Nils Marahrens legt Amt nieder

Duingen – Leicht fiel Nils Marahrens dieser Schritt nicht, da er für die Feuerwehr im wahrsten Sinne des Wortes brennt und mit großer Leidenschaft seiner Aufgabe als Duinger Ortsbrandmeister nachging. Aus privaten Gründen trat er nun nach acht …
Nils Marahrens legt Amt nieder

„Schenkt meinem Vater Hoffnung“

Duingen – Georg aus Duingen, Vater von vier Kindern, ist lebensbedrohlich erkrankt. Nach vielen gesundheitlichen Tiefschlägen hat er jetzt auch noch die Diagnose Blutkrebs erhalten. Nur noch ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten. …
„Schenkt meinem Vater Hoffnung“