Archiv – Duingen

Genügend Auslauf für Rotbunte Husumer

Genügend Auslauf für Rotbunte Husumer

Capellenhagen – Während die Fleischindustrie durch die Corona-Krise zunehmend in die Kritik geraten ist, lassen es sich die Schweine in Capellenhagen noch gut gehen: Heike Haubrok und Heinrich Thielke führen die Nutztierarche „Swiensgaarn“. Hier …
Genügend Auslauf für Rotbunte Husumer
Fahrzeuge zerkratzt

Fahrzeuge zerkratzt

Duingen – In der Nacht auf Sonntag wurden an der Georg-Muhle-Straße Fahrzeuge beschädigt. Ein Unbekannter zerkratzte an der Georg-Muhle-Straße den Lack an einem schwarzen Honda CR-V – und zwar ringsherum. Am Wedekindring wurde ein Suzuki-Motorrad …
Fahrzeuge zerkratzt

Brand am Bruchsee: Feuerwehren schreiten zügig ein

Duingen – Heute wurde die Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand am Bruchsee-Parkplatz gerufen. Dort hatte sich aus bisher ungeklärter Ursache ein Laster entzündet. Die Einsatzkräfte unter der Leitung von Jörn Brökelmann konnten den Brand zügig unter …
Brand am Bruchsee: Feuerwehren schreiten zügig ein

Rollerfahrer rutscht an die Leitplanke

Duingen – Glück im Unglück hatte am Donnerstag ein 72-jähriger Rollerfahrer aus Groß Heere bei Baddeckenstedt. Kurz nach 16 Uhr befuhr der Mann die Bundesstraße 240 zwischen Duingen und dem Bruchsee. Laut Polizei fiel der Fahrer mit seinem Roller …
Rollerfahrer rutscht an die Leitplanke

Duinger Polizeistation zieht zurück ins Rathaus 

Duingen - Fünf Umzüge hat die Polizeistation Duingen schon hinter sich, zweimal war sie auch bereits im örtlichen Rathaus ansässig – nun heißt es aller guten Dinge sind drei: Gestern wurde im Duinger Rathaus offiziell die Einweihung der neuen …
Duinger Polizeistation zieht zurück ins Rathaus