Archiv – Duingen

Lastwagen kippt um: Fahrer eingeklemmt

Lastwagen kippt um: Fahrer eingeklemmt

Marienhagen – Am Montag, 29. Juni, gegen 11.20 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in den Steinbruch Marienhagen gerufen. Dort war ein Lastwagen beim Abkippen von Boden auf die Seite gestürzt. Der Fahrer wurde dabei in seiner Kabine …
Lastwagen kippt um: Fahrer eingeklemmt
Gemeinschaft ohne Singen

Gemeinschaft ohne Singen

Duingen – Ganz ohne können sie bei Belcanto in Duingen nicht. Vorab wird eine Uhrzeit ausgemacht und dann zumindest über Videotelefonie Kontakt gehalten. „Singen geht dabei leider nicht, da das dann doch zu sehr zeitversetzt ist“, erklärt Chorleiter …
Gemeinschaft ohne Singen

Tagespflege mit halber Kraft

Coppengrave – Gut zwei Monate waren die Tagespflegen in der Region geschlossen. Seit dem 26. Mai dürfen diese mit Erlaubnis des Landes wieder mit einer maximalen Auslastung von 50 Prozent öffnen. 
Tagespflege mit halber Kraft