Archiv – Duingen

Schützengesellschaft Duingen wird 65 Jahre alt

Schützengesellschaft Duingen wird 65 Jahre alt

Duingen – Der etwa 100 Mitglieder zählende Verein hat sich gerade bei den Aktiven zu einer eingeschworenen Gemeinschaft entwickelt, in der nicht nur das Schießen im Vordergrund steht. Auch Bürgermeister Klaus Krumfuß bescheinigte „eine gute …
Schützengesellschaft Duingen wird 65 Jahre alt
Heringsessen an der Köhlerhütte

Heringsessen an der Köhlerhütte

Coppengrave – Das Heringsessen des Heimat- und Verkehrsvereins „Hilsmulde“ Coppengrave erfreut sich steigender Beliebheit: es waren 140 Teilnehmer an der Köhlerhütte. Natürlich war der Hering von Ruth Sebonn, Petra und Martin Gründel wieder selbst …
Heringsessen an der Köhlerhütte

„Wollen ein Zeichen setzen“

Duingen – Dass ein Bürgermeister für die Mitmenschen da ist, ist klar. Dass er aber gar Pflichten seiner Bürger übernimmt, weil sie sich Verfehlungen leisten, ist selten. „Wir wollen ein Zeichen setzen“, sagt Duingens Bürgermeister Klaus Krumfuß, …
„Wollen ein Zeichen setzen“

40 Jahre Singkreis

Hoyershausen – Vor 40 Jahren entstand aus einem kleinen Bibelgesprächskreis durch Pastor Ulrich Nölle der Singkreis Hoyershausen. Er wird seit 34 Jahren von Gudrun Bosman geleitet und ist in der Kirchengemeinde Brunkensen-Hoyershausen in der …
40 Jahre Singkreis