Archiv – Duingen

Gott gab ihnen Songs

Gott gab ihnen Songs

DUINGEN    In die katholische Kirche "Guter Hirt" in Duingen waren rund 150 Besucher geströmt, um sich mit dem Chor Belcanto auf eine musikalische Reise zu begegnen, Chorleiter Andre Kulosa hatte seine Musiker auf diesen Abend hervorragend …
Gott gab ihnen Songs
Wieder weniger "weiße Flecken"

Wieder weniger "weiße Flecken"

DUINGEN/ DEINSEN Die Telekom hat mit dem Ausbau des schnellen Internets in Duingen, Coppengrave, Weenzen, Marienhagen und Deinsen begonnen. Insgesamt wird der Anbieter rund 16 Kilometer Glasfaser verlegen und elf Verteiler mit moderner Technik …
Wieder weniger "weiße Flecken"

Das Wiedersehen

DUINGEN Im Laufe eines beruflichen Telefonats zwischen Brigitte Rennebohm und Wilfried Greve stellten beide fest, dass sie vor langer Zeit einmal gemeinsam in dieselbe Schulklasse gegangen waren. In Brigitte Rennebohm (geborene Timmermann) wuchs …
Das Wiedersehen

Fest rund um den Apfel lockt Besucher an

ROTT Die miese Apfelsaison hat auch in Rott ihre Spuren hinterlassen. Nur wenige Bäume trugen Obst, aus denen Apfelsaft gewonnen werden konnte. Schon zum sechsten Mal lud der Heimatverein Külftal seine Mitglieder und die Einwohner aus der Region zum …
Fest rund um den Apfel lockt Besucher an