1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Dassel

Wer ist der unbekannte Rollerfahrer?

Erstellt:

Kommentare

Polizeijacke mit Ärmel Aufnäher Niedersachsenross
Von den Jugendlichen weiß offenbar niemand, wer der flüchtige Rollerfahrer ist. © leinetal24.de

Dassel – Nach einem Sturz mit einem Roller ist ein 16-jähriger Sozius mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch und Gehirnerschütterung offenbar einfach liegen gelassen worden. Der Rollerfahrer, der ihn kurz zuvor aufgenommen hatte, ist jedenfalls auf und davon. 

Der Unfall ereignete sich der Polizei zufolge am Dienstagnachmittag um 16.30 Uhr auf dem Verbindungsweg Am Burgberg/Gradanger. Kurios: Niemand scheint den flüchtigen Rollerfahrer zu kennen. Auch der verletzte 16-Jährige angeblich nicht, der sich mit mehreren Jugendlichen auf dem Verbindungsweg befunden hatte, bevor er auf den schwarzen Roller mit aufgestiegen war. Der Jugendliche musste ins Krankenhaus. Gegen den unbekannten Rollerfahrer ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle. Sie hat einen Zeugenaufruf gestartet: Wer Hinweise zu dem Roller oder dessen Fahrer liefern kann, meldet sich bei der Polizei in Dassel unter 05564 / 999100 oder bei der Polizei in Einbeck (05561 / 94978-0). 

Auch interessant

Kommentare