1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Dassel

Teures E-Bike stand unverschlossen am Güterbahnhof

Erstellt:

Kommentare

Hochwertiges Fund- Bike
Dieses hochwertige Bike ist am Montag unverschlossen in Stadtoldendorf gefunden worden. Die Polizei hat es erst einmal in Verwahrung genommen. © Polizei Stadtoldendorf

Stadtoldendorf / Dassel – Die Stadtoldendorfer Polizei ist auf der Suche nach dem/der rechtmäßigen BesitzerIn eines hochwertigen E-Bikes: Das Bike ist am Montag unverschlossen in Stadtoldendorf gefunden worden. Die Polizei hat es erst einmal in Verwahrung genommen.

Die Auffindesituation spricht nach ihrer Erfahrung dafür, dass das Fahrrad entwendet und dann am Güterbahnhof abgestellt wurde. Es soll sich um ein hochwertiges anthrazitfarbenes „Diamant“-Fahrrad (27,5 Zoll) mit einem Bosch-Motor und einer Kupplung für einen Fahrradanhänger handeln. Möglicherweise gehört auch eine Fahrradpacktasche dazu, die samt Inhalt gefunden wurde. Neben Hinweisen von Anwohner*innen zum letzten Nutzer bzw. zur letzten Nutzerin des Fahrrades bittet die Polizei in Stadtoldendorf auch den/die EigentümerIn des Fahrrades, sich bei ihr unter 05532 / 504750 zu melden. Möglicherweise wurde das Bike im Zusammenhang mit Radwander-Touren im Raum Stadtoldendorf/Dassel genutzt.

Auch interessant

Kommentare