Verkehrsunfall zwischen Silberborn und Dassel

Pkw überschlägt sich, Fahrer leicht verletzt

Polizeijacke Aufnäher Niedersachsenross
+
Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er kam bei dem schweren Verkehrsunfall mit leichten Verletzungen davon.

Dassel – Auf der L 549 zwischen Silberborn und Dassel ist es am Montagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mensch verletzt wurde. Die Unfallursache ist noch unklar.

Der Unfall ereignete sich um 6.20 Uhr. Der betroffene 35-jährige Fahrer aus Detmold kam in einer Rechtskurve mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug streifte einen Leitpfosten, überschlug sich und blieb dann auf der Seite liegen. Laut Polizei konnte der Fahrer seinen Pkw selbstständig verlassen. Er wurde anschließend mit leichten Verletzungen per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf 15.000 Euro.

Kommentare