goetel informiert: Vorarbeiten in Deitersen sind abgeschlossen

Bald geht es ans Netz...

In Deitersen können nun die Hausanschlüsse gelegt werden.
+
In Deitersen können nun die Hausanschlüsse gelegt werden.

Deitersen – Die zur Stadt Dassel gehörende Ortschaft Deitersen ist fertig ausgebaut. Nachdem die Hausanschlüsse gesetzt wurden, hat das zuständige Bauunternehmen nun auch die Tiefbauphase für Glasfaser bis ins Haus beendet. Im nächsten Schritt kümmert sich die goetel GmbH darum, vor Ort die notwendige Technik in den Haushalten zu installieren. Anschließend können die ersten Kunden in Deitersen ans Netz gehen.

In den vier Orten Lauenberg, Hoppensen, Wellersen und Hilwartshausen werden die Kunden bereits an das Glasfasernetz geschaltet. Mit dem Ende der Bauphase in Deitersen wurde der nächste Meilenstein im Projekt „Glasfaser bis in jedes Haus für Dassel“ erreicht. Sobald die entsprechende Technik verlegt ist, werden die ersten Haushalte im Ortsteil Deitersen ans Netz gehen können. Dann werden alle angeschlossenen Kunden dank Glasfaser bis ins Haus von der Firma goetel zuverlässig und zukunftssicher mit bis zu einem Gigabit/Sekunde surfen.

Kommentare