1. leinetal24
  2. Lokales
  3. Bockenem

Bürgermahl bricht Rekorde

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Stiftungsvorsitzender Detlef Kentler (rechts) und die Stiftungsratsvorsitzende Maike Becker bedanken sich bei Hans-Jörg von Mettenheim für seinen kurzweiligen Vortrag.

VOLKERSHEIM  Das mittlerweile sechste Bürgermahl hat alle Rekorde gebrochen. 115 Personen waren der Einladung der Bürgerstiftung Bockenem/Ambergau in die Gaststätte Linne nach Volkersheim gefolgt. „So viele Gäste waren es noch nie. Darüber freuen wir uns natürlich sehr“, erklärte der Vorsitzende Detlef Kentler. Einige hatten sich so kurzfristig zu der Veranstaltung angemeldet, dass der Sitzplan noch einmal komplett umgeworfen werden musste. Die Mehrarbeit haben die Vorstandsmitglieder aber gern in Kauf genommen. Schließlich ging es um den guten Zweck. Mehr dazu lesen Sie heute in der RuBs.

Auch interessant

Kommentare