Archiv – Bockenem

Dieter Rüdiger übernimmt

Dieter Rüdiger übernimmt

BOCKENEM– Viele Bewohner der Bockenemer Altstadt machen sich Sorgen, dass sie nach Abschluss der Innenstadtsanierung für die getätigten Investitionen kräftig zur Kasse gebeten werden. 
Dieter Rüdiger übernimmt
Besucherandrang ist rekordverdächtig

Besucherandrang ist rekordverdächtig

Bockenem – Bevor sich die Verschenkbörse „Zu schade für den Müll“ für die Besucher öffnet, gibt es für die Mannschaft des Kinderschutzbundes Bockenem bereits jede Menge zu tun. So viel wie Artikel wie in diesem Jahr gab es aber noch nie.
Besucherandrang ist rekordverdächtig

Zehn Jahre Haft wegen Totschlags

BOCKENEM – Emotionslos nahm der Angeklagte den Urteilsspruch entgegen: Für zehn Jahre muss der 32-jährige Bulgare wegen Totschlags ins Gefängnis. Das Gericht sieht es als erwiesen an, dass der Bockenemer im Mai vergangenen Jahres seine gleichaltrige …
Zehn Jahre Haft wegen Totschlags

Schläge und Tritte gegen Helfer

BOCKENEM - Donnerstagnacht war eine Rettungswagenbesatzung bei einem akuten Krankheitsfall im Einsatz. Ein 58-jähriger Anwohner kam hinzu und störte die Versorungs- und Reanimationsmaßnahmen derart, dass er von einem der Retter nach draußen …
Schläge und Tritte gegen Helfer